0179 2248496 tetcaputh@outlook.de

Luftreinigung & Staubschutz

Gesunde Atemluft ist wichtig für die Gesundheit und unser Wohlbefinden. Hier helfen unsere Luftreinigung und Staubschutz  Dienstleistungen.

Mit Hilfe ausgereifter Luftreinigungstechnik und entsprechenden Filtern ist es uns möglich, belastete Raumluft bis zu 99,95% von Partikeln zu reinigen. Diese können sein: Asbest, Bakterien, Viren, Staub bzw. Hausstaubmilben und Milbeneier, Schimmelsporen, Pollen, Rauch oder schadstoffhaltige Staubpartikel.

Dazu stehen uns, je nach Bedarf verschiedene Filtertypen z.B. Grobstaubfilter, Schwebstofffilter H 14 und Aktivkohlefilter zur Verfügung. Eine max. Luftreinigung von 3800 m/3 je Stunde Std. ist technisch möglich.

Die Luftreinigung wird im Unterdruckverfahren bei Bedarf unter zur Hilfenahme von Staubschutzwänden ausgeführt.

Wir freuen uns Ihnen helfen zu können!

Wand-Trocknung

 

 

 

 

Dämmschichttrocknung

 

 

 

 

Hohlraum-Trocknung

 

 

 

Kontakt

Schwielowsee, Deutschland

Kontaktnummer 0179 2248496

tetcaputh@outlook.de

AGB